Montag, 8. September 2014

Follow my Week 35-36/14


Hallo zusammen,

die Zeit rennt mal wieder dahin. Aber ich war auch wirklich nicht untätig die vergangenen zwei Wochen.

Insgesamt 3 Shooting habe ich in dieser Zeit gestemmt und eine Location für ein weiteres Shooting gesucht.
Aber Alles der Reihe nach.

Angefangen hat alles damit, dass die liebe Jenny bei mir zu Besuch war und wir über zukünftige Projekte gesprochen haben.

IMAG0342

 

Die Woche darauf heben wir uns dann getroffen um eine passende Location für dieses Projekt zu finden. Nach ein bisschen suchen haben wir zwei schöne Ecken gefunden. Das ganze soll auch ziemlich zeitnah umgesetzte werden. Also, man darf gespannt sein.

Die Bilder vom Shooting in der KW 34 habe ich auch fertig bearbeitet und versendet. Alles im allen war ich sehr zufrieden. Durch die doch recht strahlende Sonne waren die Einstellungen nicht immer einfach.

 

   THF_MG-4361   THF_MG-4327

   THF_MG-4379   THF_MG-4304   THF_MG-4310

Location für dieses Shooting war die Zeche Zollverein in Essen. Am Rande dieses Shooting ist der folgende Schnappschuss entstanden.

THF_MG-4291

Den Rest der Woche habe ich mich mit Vorbereitungen für das nächste Shooting beschäftigt.

Am Samstag der KW 35 war es dann soweit.

Diesmal fand das Shooting in einem neuen Studio statt, welches ich in der Model Kartei gefunden habe. Hier ein **LINK** zu der Studio Website.

 

10420032_698548653571539_8021322252537224373_n

Ein wirklich sehr schönes Studio mit einer tollen Einrichtung. Die Ergebnisse sprechen wirklich für sich.

10600443_698625720230499_2010795810807821726_n

Die Bearbeitung ist noch in Arbeit. Ich denke, dass ich in der aktuellen Woche fertig werde.

Die vergangene Woche war mit zwei Shootings verplant.

Als erstes gab es ein Homeshooting mit einem Model, mit der ich schon ein paar mal Fotos gemacht habe. Homeshootings finde ich immer sehr interessant, da es relativ schwer ist in kleinen, nicht für Fotoaufnahmen ausgerichtete Räume zu Fotografieren.

Es sind aber wirklich sehr schöne Fotos dabei rumgekommen.

IMAG0343

Tags drauf habe bin ich etwas weiter gefahren für ein Shooting.

An diesen `Job´ bin ich gekommen durch die Model Kartei.

Die Besitzerin der Seite Dead Doll´s Needful Thigs hatte eine Ausschreibung für Produktshooting, Outdoor in einer wirklich tollen Location.
Für die Fotos diente die Chorruine in Heisterbach bei Bonn. Definitiv einen Besuch Wert. Als ich vor der Ruine stand verschlug es mir fast den Atem.
Wow !!! Hier macht fotografieren echt Spaß.

IMAG0344

In entspannter Atmosphäre sind während der ca.2,5 Stunden Shooting ein paar sehr geile Bilder entstanden. Ich freue mich schon jetzt sie demnächst präsentieren zu können. 
Einziger Wehrmutstropfen, auf dem Rückweg bin ich tatsächlich durch eine Blitzanlage gefahren und man hat auch ein Bild von mir gemacht. Prinzipielle habe ich nichts dagegen, jedoch der Abnahmezwang des Fotos und der doch hohe Preis sind etwas abschreckend. Aber Strafe muss sein.

Die Bildauswahl habe ich dann vergangenes Wochenende gemacht und an alle Parteien versendet.

Diese Woche werde ich dann wohl hauptsächlich mit Bilder bearbeiten verbringen. Aber das macht ja auch Spaß.

Also bleibt gespannt, bleibt neugierig, bleibt gesund und haltet immer Eure Augen offen.

Bis zum nächsten mal wünsche ich Euch immer gutes Licht und ein Sympathisches Model in einer Atemberaubenden Location.

 

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen