Über mich

Über mich ...

Herzlich Willkommen auf meinem Block.






Tja, was soll ich über mich schreiben. Nun ja fangen wir vorne an. Mein Name ist Tim Theissen, Geboren 1972 im schönen Mönchengladbach. Meine Hobbies sind Radfahren, Technik, Computer und wie sollte es sein die Fotografie.

Alles in allem Fotografiere ich seid meinem 8. Lebensjahr. Es kamen immer mal wieder Zeiten in denen andere Prioritäten im Leben Vorrang hatten. Die letzten Jahre bin ich besonders der Peoplefotografie verfallen. Besonders gefällt mir hieran, andere Menschen und Sichtweisen kennen zu lernen. 

Warum ein Blog ?! Hmm... nun eigentlich möchte ich in diesem Blog mein Hobby und aktuelle Projekte gerne etwas detaillierter Vorstellen. Also von der Idee bis zum fertigen Bild. Vielleicht kann hier der eine oder andere eine Idee oder einen Denkanstoß mitnehmen, dass würde mich freuen. Vielleicht ist aber auch jemand unter Euch der mir einen besseren Weg zeigen kann. Auch dies wird gerne genommen.

So nun genug der Worte. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und würde mich auf viele Neue nette Kontakte freuen. 

Wie Ihr mich noch finden könnt ?!
Fangen wir mal an ....


Fotocommunity Fotohome von Tim Theissen

Fotocommunity Portfolio

Model-Kartei Fotografen Sedcard von Tim Theissen

Facebook Theissen Hobby Fotografie


Flicker Profil Tim Theissen - Hobby Fotografie

Follow me on Twitter @TheissenTim


500px - Tim Theissen


So falls nun noch irgendwelche Fragen seien sollten stehe ich euch auch gerne ganz klassisch per Mail zur Verfügung.

theissen.tim@gmail.com

So nun aber wirklich Schluss der vielen Worte. Viel Spaß auf meinem Blog !!!

TIM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen