Sonntag, 22. Dezember 2013

Follow my Week–50/13 + 51/13

 

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder einen kurzen Wochenrückblick.

Fotografisch gab es nicht viel Neues in den vergangenen Wochen.

Ich habe mich relativ viel mit der Model Kartei beschäftigt um ein paar Neue Kontakte zu knüpfen.

Screenshot_2013-12-22-15-48-28_1   Screenshot_2013-12-22-15-50-52_1

Auf ein paar ausgeschriebene Jobs habe ich mich auch beworben. Viel Resonanz ist aber noch nicht zurückgekommen. Nun ja, es ist ja auch bald Weihnachten und da ist Zeit immer so ein Problem. Aber vielleicht startet das neue Jahr ja durch… höhö !

Einen Neuen Kontakt habe ich aber gefunden und auch schnell einen Termin für ein Outdoorshooting gefunden. Dies fand dann am vergangenen Samstag statt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Einen Post dazu wird es dann auch geben, wenn ich mit der Bildbearbeitung fertig bin.

Als kleiner Vorgeschmack schon mal zwei Making Off Bilder. Danke für die Bilder an dieser Stelle auch an Hacci.

THF_MG-6024    THF_MG-6030

Dies war somit das definitiv letzte Shooting in diesem Jahr.

 

Meine Fototasche hat auch einen, wenn auch kleinen, Zuwachs bekommen.

Ich habe mir einen Satz Eneloop Akkus samt Ladegerät zugelegt. Es sind 4 Stück 1.900mA Akkus. Die Akkus sollen der totale Hit sein, mal sehen was die Zeit so an Erfahrungen bringt.

IMAG0060_1

Die nächsten Tage werde ich mich dann mit der Bearbeitung der Bilder beschäftigen. Wenn dies abgeschlossen ist werde ich mich an mein Shootingjahrbuch geben. Geplant ist ein Fotobuch mit den Highlight aus 2013.
Ich werde Euch auf jeden Fall auch damit auf dem laufenden halten.

Ich denke, dass dies der letzte Post vor Weihnachten ist. Deshalb wünsche ich Euch und Euren Familien ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.

Ho, Ho, Ho !!!!!

Also dann bis zum nächsten mal und immer gutes Licht

 

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen