Montag, 17. März 2014

Follow my Week – 11/14

 

Hallo zusammen,

heute gibt es einen recht überschaulichen Wochenrückblick.

Fototechnisch ist nicht viel passiert. Das wichtigste war ein Termin am Dienstag den ich mit einem Model hatte. Wir haben uns zusammengesetzt und ein paar neue Ideen für ein Shooting durchgesprochen, welches Ende des Monats steigt. Freue mich schon sehr.

Auch habe ich noch alle im Rückstand befindlichen Bilder fertig bearbeitet und ausgeliefert.

Die Bilder sind auch schon fleißig hochgeladen. Ich möchte Euch diese natürlich nicht vorenthalten.

THF_MG-1236 THF_MG-1249 THF_MG-1240  THF_MG-1270 THF_MG-1283 THF_MG-1306 THF_MG-1405

 

Das war es auch schon wieder.

Wie gefallen Euch die Bilder ? Hinterlasst einen kurzen Kommentar, ich würde mich freuen.

Dann bis zum nächsten Mal und immer gutes Licht.

 

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen