Sonntag, 9. März 2014

Follow my Week–KW 10/14

 

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt alle Karneval gut überlebt ?! Die vergangene Woche hat uns ja mit schönem Wetter überrascht. Trotzdem bin ich nicht wirklich dazu gekommen Fotografisch etwas zu unternehmen, da ich Urlaub hatte und da steckt man ja viel Zeit in Dinge die sonst schon mal im Alltag liegen bleiben. Ein paar Sachen gibt es aber dennoch zu berichten.

Wie schon letzte Woche erwähnt, habe ich mir eine Netzwerkplatte zugelegt. Die Nächte gingen dann größtenteils dafür drauf, alle relevanten Daten hin und her zu kopieren, Datensicherungen einzurichten und alles so einzustellen das Laptop und Desktop PC gut zusammenarbeiten können. Jetzt sind alle arbeiten abgeschlossen und es funktioniert so wie ich mir dass vorstelle. Naja, es könnte etwas schneller sein, aber fürs erste schon mal ein Erfolg.

IMAG0142

Mitte Januar habe ich bei einer Aktion mitgemacht von Fotografr.de, bei dem man seinen Blog mit einem Beitrag vorstellen konnte. Nun kamen die Ergebnisse in einer Liste mit den 100 erstklassigen Fotografie Blogs.
Ich bin sehr stolz mit in dieser Liste zu stehen. *YIPPIE*

Unbenannt-1

Natürlich sind da auch 99 weitere sehr gute Blogs bei, schaut doch mal rein.

Am Freitag war auch wieder das monatliche Treffen meiner Fototruppe. Da wir alle so sehr begeistert waren von dem Projekt brennende Stahlwolle, haben wir uns entschlossen hier noch einen Anschlusstermin dranzuhängen. Projekt “Stahlwolle Reflamed”. Diesmal soll es Outdoor werden, ich bin schon sehr gespannt.

Kommende Woche steht dann auch ein Treffen mit einem Model an.
Shooting Planung.

Also dann bis zum nächsten Beitrag und immer gutes Licht.

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen