Dienstag, 4. März 2014

Follow my Week–KW09/14


Hallo zusammen,
Karneval ist ja voll im Gange und ich hoffe Ihr genießt die Tage.
Hier ein kleiner Rückblick zu meiner fotografischen Woche.

Anfang der Woche haben wir technischen Zuwachs bekommen.
In unserer Familie begrüßen wir unseren neuen Laptop.
IMAG0135
Also ging viel Zeit die Woche dafür drauf dieses einzurichten.
Darüber hinaus habe ich mir nun eine Netzwerkplatte installiert um mit beiden Systemen auf die Daten zuzugreifen. Zwischenzeitlich hatte ich echt Lust alles aus dem Fenster zu schmeißen, aber nun scheint es zu funktionieren. Mal sehen ob man da noch was optimieren kann, die Hauptsache ist erst einmal das es läuft !!! Jetzt finden noch weitere umkopierarbeiten statt.
Meinem Blog habe ich auch noch eine neue Seite verpasst. Oben in der Menüleiste könnt Ihr nun im Glossar die Fachwörter nachschlagen mit denen ich hier schon mal gerne um mich schmeiße. Falls jemand Einwände gegen die Erklärungen hat oder doch nicht ganz klar kommt dem stehe ich natürlich gerne für eine weitere Diskussion bereit.
Mitte der Woche ging es dann darum Zubehör für ein Fotoprojekt mit meiner Fototruppe zu beschaffen.
IMAG0136

Wir hatten bei einem Treffen ausgemacht mit brennender Stahlwolle zu experimentieren. Keine neue Idee, aber es hat wirklich Spaß gemacht.
Ich werde die Tage noch einen Beitrag dazu verfassen.

Die Ergebnisse sind auch gut geworden.
Die restlichen Bilder folgen dann im Beitrag.

   THF_MG-4   THF_MG-2

Am Ende der Woche habe ich noch ein paar Bilder für einen Beitrag gemacht, da dieser über meine Kamera handeln soll, konnte ich natürlich mit meiner Kamera keine Fotos machen. Also habe ich die beste Visa aller Zeiten Pinky Sally gefragt ob ich die Fotos bei Ihr machen kann. Danke noch mal an Sally für die Zeit und Ihre Hilfe.
1795530_602156656544073_978608394_n

Das war es dann auch schon wieder dieser Woche.
Was habt Ihr so erlebt ?!
Habt Ihr auch schon mal Bilder mit brennender Stahlwolle gemacht ??
Hinterlasst einen Kommentar oder klickt auf die kleinen Abstimmfelder am Fuß dieses Beitrages.
Also bis zum nächsten mal und immer gutes Licht oder aber genug Stahlwolle. Ist auch Licht :–)
Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen