Samstag, 12. Juli 2014

Angebot für Blogleser

 

Hallo zusammen,

heute habe ich Angebot für Euch.

Ich habe hier schon öfter von der Zeitschrift `Digitale Fotografie´ berichtet.

Ich habe nun ein Promotion Link für diese Zeitschrift bekommen.

Ihr könnt bis zum 27.07.2014 die aktuelle Ausgabe für 1,00 Euro bekommen.

Das Thema diesmal Outdoor Fotografie. Wie immer sehr lohnenswert.

 

10487511_671206019639136_4393104366948827413_n

 

Habt Ihr Interesse an dieser Ausgabe zu dem Sonderpreis ?!

Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag oder Teilt einfach den Facebook Link von meiner Seite und sendet mir eine Nachricht.

 

Bis zum nächsten Mal immer gutes Licht und tolle Ideen.

 

Tim

3 Kommentare:

  1. Hi Tim,

    ich würde gerne einmal lesen was die Zeitschrift `Digitale Fotografie´ über das Thema Outdoor zu berichten hat.

    Lieben Dank und Gruß
    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jörg,
      gerne. Lasse mir Doch bitte Deine Mailadresse zukommen.

      Lieben Gruß
      Tim

      Löschen
  2. Anbei auch der Link

    www.digitale-fotografie-magazin.de/euro1

    AntwortenLöschen