Dienstag, 29. Juli 2014

Follow my Week 30-31/14

 

Hallo zusammen,

wie schon beim letzten mal angekündigt war ich letzte Woche in Urlaub.

Eine Woche an der schönen und interessanten Nordsee. Es tat wirklich gut einfach mal die Seele baumeln zu lassen, ganz ohne viel Internet und Soziale Medien.

Vor meinem Urlaub habe ich noch zwei Shootings absolviert. Die ersten Ergebnisse sind auch schon fertig.

THF_MG-3338   THF_MG-3298   THF_MG-3333

Die kompletten Bilder könnt Ihr wie gewohnt auf Facebook, Google+ und Flickr begutachten.

Im Urlaub habe ich mich dann mal extrem mit der Landschaftsfotografie auseinandergesetzt. Hier kam auch mein neuer ND Filter zum Einsatz. Die Landschaft ist aber auch zu schön an der Küste. Fotografisch auf jeden Fall eine Reise wert.

THF_MG-3417  THF_MG-3379  

THF_MG-3348
Alle Bilder auch auf Facebook, Google+ und Flickr.

Bei den Aufnahmen kam auch das Sigma 17-70 mm, welches mir zur Verfügung gestellt wurde zum Einsatz. Einen genauen Bericht gibt es dann auch diese Woche hier.

Viele Anregungen und Tipps zu den Landschaftsaufnahmen habe ich auch aus der aktuellen Ausgabe der `Digitale Fotografie Themen´ geholt, welche ich im Strandkorb als Lektüre dabei hatte.

10487511_671206019639136_4393104366948827413_n

Mein Urlaub ist nun Leider fast vorbei und bald hat mich der Alltag wieder. Aber ich freue mich schon auf das nächste Studioshooting Ende des Monats.

 

Bis zum nächsten mal wünsche ich Euch immer gutes Licht und einen schönen Sonnenuntergang.

Tim

Kommentare:

  1. Hallo Tim,
    ich freu mich das Du Dich etwas erholen konntest :)
    Da sind wieder einige wirklich tolle Fotos dabei :)
    Nächstes Jahr musst Du unbedingt zur Rheinbach Classics kommen!!! :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      vielen Dank !!!
      Ja auf jeden Fall !!

      LG Tim

      Löschen
  2. Hallo!
    Sehr schöne Fotos, ich freue mich immer wieder deine Seite zu besuchen.
    Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Philipp,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Kompliment kann ich gerne zurückgeben !!!

      LG Tim

      Löschen